FJKA Teil 2

Das Thema des zweiten Teils vom Frühlingsjäckchen-Knit-a-long lautet

Vorstellung: Welches Modell/Muster stricke ich?

Hier musste ich mich ja nicht groß entscheiden, meine Vorlage ist immer noch Drops 115-23.
Der obere Teil ist gestrickt, als nächstes steht der untere Teil an. Hier habe ich mich aber noch nicht für ein Muster entscheiden können, eventuell werde ich nur den unteren Rand in Zopfrippen stricken, den Rest glatt rechts. Da muss ich noch mal ein paar Musterbücher wälzen.

 photo FJKA_zpsvtmjqi7c.jpg

2 Gedanken zu “FJKA Teil 2

Kommentar verfassen

