Kinderkram – gesammelte Werke

Die Kinder haben auch wieder ein paar neue Sachen bekommen: Yarie braucht ein paar neue Pullis, hier habe ich ihr eine Benta genäht (die letzte war Größe 104, jetzt sind wir tatsächlich bei 122 angekommen).

 photo Benta111116_zpsep3j44qh.jpg

 photo Benta111116-2_zpsqrelpxtl.jpg

Außerdem hat sie eine neue Mütze bekommen (Schnitt von Klimperklein Gr. 53), sie wollte gerne eine Zipfelmütze 🙂
 photo Mtze291116_zps2uwpfnzp.jpg

Ein neuer Rock musste auch noch er, Schnitt ist Röckli von Schnabelina, genäht aus grauem Stretchjeans.

 photo Rock011216_zpspzvz9soc.jpg

Auch der Kleine ist nicht leer ausgegangen, er braucht dringend ein paar bequeme Hosen, diese hier sind aus froschgrünem Nicki und dunkelblauem Baumwollsweat (Schnitt: Jonne von Näähglück, Gr. 98)

 photo Jonne201116_zpskam2bml2.jpg

 photo Jonne181216_zpsm2cipvhb.jpg

Außerdem hat er noch eine neue Frieda (Milchmonster) bekommen, hier habe ich eine quasi nicht getragene schwarze Cordhose für zerschnippelt.

 photo Frida270916-1_zpsj9tdkzju.jpg
 photo Frida270916-2_zpsfhcrs9oe.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s