MMM – Lieblingsstücke 2015

Auf dem MeMadeMittwoch-Blog wird beim ersten Treffen in diesem Jahr nach den Lieblingsstücken des letzten Jahres gefragt. Ich habe im vergangen Jahr reichlich Kleidung für mich genäht, 32 Teile. Davon 20 Oberteile, 6 Hosen, 3 Kleider und 3 Röcke.

Am meisten trage ich tatsächlich T-Shirts – kurzärmlig, mit V-Ausschnitt und etwas Farbe, am allerliebsten blaustichig. Meine Rangliste:

1.
 photo Raglanshirt-2_zpsysn0hzuh.jpg
(Schnitt: Raglanshirt von Kibadoo)

2.
 photo Martha100915_zpsedupliul.jpg
(Schnitt: Martha)

3.
 photo Raphaela210715-1_zpsgpethxna.jpg
(Schnitt: Raphaela, dieses Teil ist zwar eher rotlastig, gehört aber trotzdem dazu)
Genau an solchen Teilen habe ich auch noch Bedarf. Ich habe vor, hier demnächst noch ein wenig aufzustocken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s