MMM – Lieblingsstücke 2015

Auf dem MeMadeMittwoch-Blog wird beim ersten Treffen in diesem Jahr nach den Lieblingsstücken des letzten Jahres gefragt. Ich habe im vergangen Jahr reichlich Kleidung für mich genäht, 32 Teile. Davon 20 Oberteile, 6 Hosen, 3 Kleider und 3 Röcke.

Am meisten trage ich tatsächlich T-Shirts – kurzärmlig, mit V-Ausschnitt und etwas Farbe, am allerliebsten blaustichig. Meine Rangliste:

1.
 photo Raglanshirt-2_zpsysn0hzuh.jpg
(Schnitt: Raglanshirt von Kibadoo)

2.
 photo Martha100915_zpsedupliul.jpg
(Schnitt: Martha)

3.
 photo Raphaela210715-1_zpsgpethxna.jpg
(Schnitt: Raphaela, dieses Teil ist zwar eher rotlastig, gehört aber trotzdem dazu)
Genau an solchen Teilen habe ich auch noch Bedarf. Ich habe vor, hier demnächst noch ein wenig aufzustocken.

Kommentar verfassen

