Kleinkram II

Noch mehr Kleinkram 🙂
Diesmal eine Geldbörse auch einem Rest grauen Jeans und Sternchenbaumwollstoff, Schnitt ist von Pattydoo (Geldbörse aus SnapPap), die inneren Teile habe ich gedoppelt und statt einem Gummi zum Verschließen habe ich eine Lasche mit KamSnap anbracht.
Außerdem habe ich eine SchnabelinaClutch in Größe Mini ausprobiert, das Schnittmuster gefällt mir gut und eventuell nähe ich noch mal eine etwas größer.

 photo Portemonnaie02_zpsodlsmmjl.jpg

 photo Portemonnaie17121501_zps40djg7xy.jpg

 photo SchnabelinaClutch01_zpsctjxuay6.jpg

 photo SchnabelinaClutch02_zpsfylfinbe.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s