Paradiesisch Bunt

Im örtlichen Stoffladen habe ich im Ausverkauf einen Meter hellblauen „Fly me to paradise“  (Hamburger Liebe) erstanden. Daraus habe ich mir in Kombination mit einem roten Sommersweat wieder mal eine Martha genäht. Für meine Verhältnisse ist es doch recht bunt, aber es gefällt mir. Leider steht das Bündchen auf der einen Seite ab, ich habe aber bisher noch keine Muße gehabt, es neu anzunähen, da der vordere V-Ausschnitt richtig sitzt. Vorne und hinten habe ich einen roten Streifen zwischen oberes und unteres Teil genäht. Das werde ich wohl hinten nicht mehr machen, denn der Streifen sitzt meines Erachtens zu hoch. Er würde sich auf Taillenhöhe etwas besser machen, vorne sieht es aber gut aus. Diesmal konnte ich 3/4-Ärmel nähen, das passt für die derzeitigen Temperaturen etwas besser. Die Fotos sind leider alle mal wieder nicht besonders scharf, die Lichtverhältnisse waren nicht so prickelnd. Den gleichen Stoff habe ich übrigens noch in dunkelblau, da bin ich noch am überlegen, was ich daraus nähe.

 photo Martha051015-1_zpsbxmudnxs.jpg

 photo Martha051015-3_zps2inrvh6a.jpg

 photo Martha051015-2_zpsrlhksojg.jpg

 photo Martha051015-4_zps0um7gezk.jpg

Verlinkt beim RUMS

2 Gedanken zu “Paradiesisch Bunt

Kommentar verfassen

