Schnabelinose

Für Yarie gibt es nun gleich die nächste Hose, diesmal eine Jeans nach dem Schnitt Schnabelin(asH)ose. Ich habe sie in Größe 104 genäht, sie sitzt jetzt genau richtig bei 102 cm Körpergröße. Statt Reißverschluss habe ich oben ein Bündchen angenäht, da so kann sie die Hose besser alleine an- und ausziehen. Ich werde auf jeden Fall noch eine Hose nach diesem Schnitt in einer Nummer größer nähen, sonst siehts schlecht aus, wenn Yarie weiterwächst 🙂

 photo Schnabelinose090915-4_zps6jhxczhn.jpg

 photo Schnabelinose090915-3_zpsy3by0h27.jpg

 photo Schnabelinose090915-1_zpshtguwm1e.jpg

 photo Schnabelinose090915-2_zpsmucm2unm.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s