Wasserfallshirt mit Glitzer

Aus dem schwarzen Viscosejersey mit den Glitzerpartikeln habe ich für mich selbst auch ein Shirt genäht, nach dem Schnitt Scarlett (Pattydoo). Diesmal ist es an den Schultern etwas weit geworden, vielleicht liegt es daran, daß der Stoff relativ schlabberig ist – dafür fällt der Ausschnitt toll. Auf jeden Fall ist es bei den heutigen Temperaturen prima zu tragen!

 photo Scarlett010815-1_zpsspojvu00.jpg

 photo Scarlett010815-2_zpspz6iw0rx.jpg

Verlinkt beim RUMS

Advertisements

2 Gedanken zu “Wasserfallshirt mit Glitzer

    • Danke für deinen netten Kommentar! Denn Stoff gabs neulich bei Alfatex, falls dir das weiterhilft! Online habe ich so etwas in der Art noch nicht gefunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s