Raphaela und Latzhose

Ich habe noch eine Raphaela (Lasari Design) genäht, diesmal für meine Freundin zum Geburtstag. Das Oberteil ist aus einem schwarzen Viscosejersey mit orangefarbenen Glitzerpartikeln genäht. Meiner Freundin gefällt es und zum Glück passt es auch ohne Änderungen.

 photo Raphaela300715_zpsi8frmrhk.jpg

Dann habe ich für Seydou eine Latzhose (Klimperklein) in Größe 86 genäht, wieder aus einem ausrangierten Sweatshirt. Diesmal musste ich den Druck mitverwenden, sonst wäre ich mit dem Stoff nicht hingekommen. Stückeln musste ich sowieso; da der Stoff um den Hintern rum zu schmal war, habe ich diesmal einen Zwickel mit eingenäht. So passt es ganz gut und der Junge hat wieder ein alltagtaugliches Teil im Schrank.

 photo Latzhose010815_zpslccpycbz.jpg

Kommentar verfassen

