Oscars für den Partnerlook

Aus dem Waxprintstoff fürs blaue Herrenhemd habe ich für die zwei großen Jungs Hemden genäht, so können sie mit dem Papa im Partnerlook gehen. Der Schnitt ist hier Oscar von Kibadoo in Größe 146 und 158. Die Brusttaschen habe ich ohne Falten genäht und die Ärmel etwa halblang. Als Verschluss habe ich der Einfachheit halber KamSnaps verwendet. Es ist immer noch etwas Stoff übrig, vielleicht bekommt der Kleine ja auch noch eins, mal sehen 🙂

 photo Oscars240615-2_zpsq1yjrfgr.jpg

 photo Oscars240615_zpsk9o60lrf.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s