Kira

Glücklicherweise beschränkte sich nach Yaries Schnippel-Aktion der Schaden auf die untere Hälfte des Vorderteils der Kira, das ließ sich schnell beheben. Um den richtigen Musterverlauf zu bekommen habe ich definitiv noch genug Stoff da, mal sehen, was ich da noch draus mache. Ich habe gleich Größe 110 zugeschnitten, die sitzt ganz gut, sie ist nur ein wenig eng zum an- und ausziehen, vielleicht nehme ich das nächste Mal die weite Version. Yarie gefällt es auf jeden Fall, sie wollte sie gleich anbehalten, da sind ja Herzen drauf 😀

 photo Kira270515-1_zpsqcqhyovd.jpg

 photo Kira270515-2_zps5rszknjm.jpg

 photo Kira270515-3_zpsa90jv1kj.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s