Pumphosen

Dieses Wochenende habe ich drei Pumphosen (Frida) genäht, 2x in 104 und 1x in 92. Eine ist für mein Patenkind, eine für seine Schwester und eine für Yarie. Die wurde schon gleich getestet und für gut befunden. Genäht habe ich sie alle aus dunkelbraunem Cord. Insgesamt bin ich relativ schnell fertig geworden, da man gleich mehrere Teile auf einmal zuschneidet und beim Nähen nicht jedes Mal neu überlegen muss.

 photo Fridas150515-1_zpshhcfasms.jpg

 photo Fridas150515-2_zpsk7tyn3px.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s