Sommertop

Diesmal habe ich mich an dem Schnitt Butterick 5495 versucht. Leider sitzt das Top nicht auf Anhieb gut, die Raffung war mir zu viel und der Ausschnitt zu weit. Das habe ich noch versucht anzupassen. Falls ich den Schnitt noch mal nähe, versuche ich es am besten eine Nummer größer und mache den Ausschnitt von vornherein nicht so tief. Sehr gut würde mir an der Schulter auch eine Raffung der Ärmel gefallen, ich war aber jetzt zu faul, diese auch noch dranzubasteln.

 photo Butterick5495130515-1_zpssgzvlr8z.jpg

 photo Butterick5495130515-3_zpsr1p5de12.jpg

Verlinkt beim RUMS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s