drittes Shirt in türkis

Wie der Titel schon sagt, dies ist mein drittes Shirt in dieser Stoffkombi (Shirt 1, Shirt 2). Jetzt reichts, es ist ja auch nichts mehr von dem Stoff da. Diesmal habe ich Kimono Tee von MariaDenmark ausprobiert, das Oberteil habe ich unterteilt. Es ist ganz ok, aber es sitzt nicht so gut an mir wie manch anderer Schnitt. Den Ausschnitt und die Säume habe ich einfach nur schmal mit der Zwillingsnadel abgesteppt, vielleicht würden zumindest Ausschnitt und Ärmelsäume mit Bündchen besser sitzten. Ich habe das Gefühl, obenrum ist im Verhältnis zu unten irgendwie zu viel Stoff. Oder es ist das T, was nicht so ganz mit meiner Figur kompatibel ist 🙂

 photo KimonoTee07052015_zpsvzv55gsn.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s