Freizeithemd

Schon vor über einem Jahr habe ich meinem Mann versprochen, ein Hemd für ihn zu nähen. Kurzärmlig und mit verdeckter Knopfleiste sollte es sein. Als Grundlage habe ich den Schnitt Burda 7045 Variante B genommen. Den Stoff gibt es bei Pamoja. Ich habe mir diesmal die Mühe gemacht, die Nahtzugabe genau auszumessen, so näht es sich wesentlich leichter und alles passt auf Anhieb zusammen. Nach dem Schnitt werden sicher noch mehr Hemden folgen!

 photo Herrenhemd020515-1_zps8bfethsj.jpg

 photo Herrenhemd020515-2_zpsjnhdryrg.jpg

 photo Herrenhemd020515-3_zpsceplrtoi.jpg

 photo Herrenhemd020515-4_zpslheeidru.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s