Benta

Heute habe ich eine Benta in Größe 104 aus Nicki genäht. Ein ganz hübsches Schnittmuster, aber leider habe ich wohl nicht aufgepasst und die eine Tasche schief angenäht. Auftrennen ging leider nur mit Löchern, also habe ich sie so gelassen und dafür eine Blume aus Jerseystreifen dort angebracht. Die Kanten sind übrigens mit dem gleichen Jersey eingefasst. Besonders gut gefallen Yarie übrigens die Taschen daran, mal sehen, ob ich ihr noch eine nähe!

 photo Benta030315-1_zpsd6cgceos.jpg

 photo Benta-2_zpsoclkfn1q.jpg

 photo Benta-03_zps0um3idu0.jpg

Verlinkt beim Kiddikram

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s