Knistertuch

Noch rechtzeitig zu Weihnachten habe ich für Seydou ein Knistertuch genäht (25 x 25 cm, im Inneren Bratschlauchfolie). Der kleine Mann braucht ja eigentlich noch nicht wirklich was, und alles, was er später mal gebrauchen könnte, gibts hier im Haushalt irgendwie schon (kein Wunder bei drei großen Geschwistern). Aber ein Knistertuch hatten wir bisher noch nicht im Fundus, damit kann er sich auch jetzt schon beschäftigen.

Nicht auf Bildern festgehalten habe ich meinen ersten genähten Loop, da er sofort eingepackt wurde und als Wichtelgeschenk vom Großen in die Schule genommen wurde. Dafür habe ich den petrolfarbenen Stoff verwendet, aus dem ich die Kleider für mich und Yarie genäht habe.

 photo Knistertuch221214-1_zps88c9baa9.jpg

 photo Knistertuch221214-2_zpsdfefa26f.jpg

Kommentar verfassen

