Kleid mit Rollkragen

Gestern habe ich für Yarie ein Kleid mit Rollkragen genäht, der Schnitt ist das Ebook lillesol basics No. 39. Es hat ihr so gut gefallen, daß sie es nach der Anprobe garnicht mehr ausziehen wollte (daher die Flecken auf dem Kleid, ich konnte es erst abends ohne zappelndes und tanzendes Kind fotografieren), ich habe es in Größe 98 genäht, es sitzt hervorragend. Das Rot kommt dem Farbton auf dem ersten Bild am nächsten. Ich denke, ich werde noch das ein oder andere Kleid nach diesem Schnitt nähen.

 photo No39-2_031114_zpsfb337078.jpg

 photo No39_031114_zpsdc5b2040.jpg

Kommentar verfassen

