Wasserfallshirt

Heute habe ich mir ein Shirt mit Wasserfallausschnitt genäht. Als Grundlage habe ich das MommyShirt genommen und dann abgeändert. Es sollte stilltauglich sein, deshalb habe ich hinter den Ausschnitt die obere Hälfte des normalen Schnittes dahintergenäht. So kann man den Wasserfall einfach nur ein wenig nach unten ziehen. Falls ich das noch mal so nähe, werde ich den Ausschnitt aber nach unten hin noch vergrößern, bei nicht elastischem Stoff wäre er etwas zu wenig ausgeschnitten.

 photo Wasserfallshirt070914_zps882af326.jpg

Kommentar verfassen

