Tippy Toes und Mütze

Heute habe ich ein Paar Schuhe plus passender Mütze genäht. Das Schnittmuster gibt es hier bei amliebstensorgenfrei.com, die Mütze stammt aus einer älteren Ottobre. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, aber dieses Kleinkramgewurschtel finde ich relativ anstrengend zu nähen. Gefüttert sind sie mit einem dünnen hellblauen Interlock. Die Mütze kommt mir etwas klein vor, bevor ich da in Serie nähe, muss ich sie erst mal angezogen sehen.

 photo TippyToes_Muumltze020914_zps3f9a11ac.jpg

Kommentar verfassen

