Frida

Gestern habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, diesmal bekommt Yarie eine neue Hose (Frida 2.0 in Größe 98). Das Schnittmuster gefällt mir so etwas besser als die erste Variante. Verwendet habe ich dafür einen schwarzen Feincord, mal sehen, wie er sich so an einer Kinderhose macht!
In den letzten Tagen habe ich auch noch ein paar Kleinteile gestrickt, allerdings fehlen überall noch die Knöpfe…

 photo Frida210814_zpsa98ce303.jpg

 photo Frida210814-2_zps9eb3c48d.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s