Baby-Body

Schon vor ein paar Tagen habe ich mich an einem Baby-Body versucht, bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft, passende Knöpfe zu besorgen. An sich gefällt mir das Strickmuster ganz gut, ich stricke es nochmal mit ein paar Änderungen. Das Merinogarn hat leider nicht ganz gereicht, ich hatte davon nur einen 68g-Strang (das war mal eine Zugabe zur Sockenwoll-Bestellung, bestimmt schon 6 Jahre alt. Ich habe gerade gesehen, daß es den Shop nicht mehr gibt 😦 ). Aber der Rest verschwindet ja sowieso in der Hose 🙂

 photo b25-30_150714_zpsca5e8f2b.jpg

Garn: Merino-Sockenwolle von handgefaerbt.com und S+S Strumpfwolle mit Bambus Farbe 813
Muster: BabyDrops 25-30
Größe: 62/68
Verbrauch: 85 g
Nadeln: 3 mm Harmony Wood

Kommentar verfassen

