Statistik 2013

Heute habe ich es geschafft, mal wieder meine Jahresstatistik zu machen. Sie fällt bescheidener aus, als ich gerne hätte (aber wem geht es da nicht so). Dieses Jahr habe ich weniger gestrickt, dafür aber mehr genäht. Mal sehen, wie es 2014 weitergeht 🙂

Gestrickt:
1 Kinderkleid
3 Paar Socken
1 Paar Babyschuhe
11 Quadrate für Restedecke
1 Bolero
1 Babybolero (gehäkelt)
1 Mütze
1 Overall
1 Strickjäckchen
1 Windeltasche

Genäht
4 Kinderhosen
7 Oberteile für Erwachsene (davon 2 nur abgeändert)
1 Schnullertuch
3 Kinderkleider
1 Kinderpulli
1 Mütze
4 Sofakissen
1 Paar Krabbelschuh-Überzieher
1 Kinderschürze
3 Lätzchen
1 Spieler
1 Wickelunterlage
Und diverser Kleinkram, der es nicht zwangsläufig bis in das Blog geschafft hat.

Zum Vergleich: Meine Statistik für 2012

Kommentar verfassen

