Windeltasche

Für meine Freundin habe ich diese Windeltasche gestrickt. Ich bin mit dem Reißverschluss nicht so ganz zufrieden, anscheinend ist die Blende oben etwas breiter als der Rest der Tasche geraten. Oder aber ich muss das Einnähen von Reißverschlüssen in Strickstücke noch etwas üben. Es passt aber alles rein, was rein soll, d.h. Windeln, eine kleine Packung Feuchttücher, eine Wickelunterlage und noch das ein oder andere Ersatzkleidungsstück.

Windeltasche photo Windeltasche130713_zps1fe3a5bd.jpg

Garn: Lang Yarns Jawoll Farbe 692 und Sprint Sockenwolle Farbe 560

Muster: Zebramuster aus „das große Strickbuch“ von Katharina Busse

Größe: 25 x 18 cm

Verbrauch: 50 g (33 g pink, 17 g natur)

Nadeln: 3,25 mm und 2,25 mm Harmony Wood Rundstricknadel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Windeltasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s