Baby-Bolero

Nach langer Zeit habe ich diesen Baby-Bolero fertiggestellt. Ich habe die große Häkelbordüre weggelassen und an den Ärmeln durch Mausezähnchen ersetzt. Ausnahmsweise ist das mal wieder ein gehäkeltes Stück, ich werde aber beim Stricken bleiben, das liegt mir mehr und macht mir auch mehr Spaß.
Der Bolero wird jetzt im Sommer hoffentlich bald seinen Einsatz finden 🙂

s24-13 photo s24-13-1_zps0c8739b1.jpg

s24-13-1 photo s24-13_zps25e95251.jpg

s24-13-2 photo s24-13-2_zps67b399be.jpg

Garn: ONline Linie 214 Senta Farbe 001
Muster: SmaDrops 24-13
Größe: 80/86
Verbrauch: 60 g
Nadel: 3 mm

2 Gedanken zu “Baby-Bolero

    • Hallo Julia!
      Ja, er ist verfügbar bei garnstudio.com, Muster „Abby“ (Einfach hier im Beitrag auf den Link bei Muster -unter den Bildern- klicken).
      Gruß, Christiane

Kommentar verfassen

