Strickjäckchen

Schon letzte Woche ist dieses Strickjäckchen für Yarie fertig geworden, allerdings habe ich es erst heute geschafft, die Knöpfe dafür zu besorgen. Eigentlich wäre sie schon viel früher fertig gewesen, wenn mir auf die letzten paar Meter nicht das Garn ausgegangen wäre. So musste ich die Passe noch mal aufziehen, ich habe ein paar Reihen mit einem anderen Garn gestrickt. Aber nun ist sie ja fertig, sie ist auch noch etwa eine Nummer zu groß (bei meinem momentanen Stricktempo im Verhältnis zum allgemeinen Baby-Wachstum hätte sie auch schon zu klein sein können 🙂 ).

b13-14 photo b13-14_zpseb2e2f30.jpg

Garn: Lana Grossa Cool Wool Merino superfein Farbe 551 und 443
Muster: Drops b13-18
Größe: 80
Verbrauch: 200 g (150 g petrol, 50 g grau meliert)
Nadeln: 3 mm Harmony Wood Rundstricknadel

Kommentar verfassen

