Babystrumpfhose

Diese Strumpfhose habe ich in den letzten Tagen gestrickt, da ich sie nun auch einem Baby anziehen konnte und die Passform für sehr gut befunden wurde, habe ich auch eine Anleitung dazu geschrieben.

Photobucket

Photobucket

Garn: Regia Silk Farbe 5
Größe: 62/68
Anleitung: Anleitung Babystrumpfhose aus Sockenwolle
Verbrauch: 60 g
Nadeln: 2,25 mm Harmony Wood Rundstricknadel

2 Gedanken zu “Babystrumpfhose

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ist schon gespeichert und wird demnächst auch auf meinen Nadeln landen. 🙂
    An dieser Stelle auch mal ein Sammelkompliment an dich für die vielen tollen Sachen die du strickst. Gefallen mir alle sehr gut! ♥
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  2. Silvia Engler schreibt:

    Hallo liebe Christine ,habe gerade die lange gesuchte Anleitung zu einer Baby-Strumpfhose bei Dir gefunden,leider kann ich alle Deine Anleitungen lesen nur Diese nicht,es zeigt mir nur Werbebilder. Wäre es möglich das Du mir die Anleitung zu schicken könntest.Ich wäre Dir sehr dankbar.Ich kann diese Anleitung sehr gut für die Sternenkinder nehmen .
    Dir liebe Grüße und weitenhin immer gute Ideen
    GlG Silvi

Kommentar verfassen

