Jeanskleid und Blumenrock

In den letzten Tagen habe ich zwei Teile genäht.
Das eine ist ein Jeanskleidchen genäht aus einem ausrangierten Jeansrock. Hier fehlen nur noch zwei Knöpfe, ich habe zur Zeit keine dazu passenden hier.

Photobucket

Photobucket

Größe: 68
Schnitt: Tunika

Das zweite ist ein Rock für die Tochter meiner Freundin, was man auf dem Foto nicht sieht: ich habe vorne und hinten jeweils zwei Falten mit eingenäht. Hierfür hatte ich keine Vorlage.

Photobucket

Größe: 110

Kommentar verfassen

