Babyjacke und Award

Das erste Strickstück dieses Jahr ist vor ein paar Tagen fertig geworden, es ist für das nächste Baby im Bekanntenkreis gedacht. Es gefällt mir so gut, daß ich es am liebsten behalten würde … aber mir paßt es leider nicht und den Jungs ist es wohl zu klein 🙂

190111

Garn: Schoeller + Stahl Zimba medium Farbe 8164
Größe: 62/68
Muster: Drops b19-17
Verbrauch: 150 g
Nadeln: 3,5 mm Harmony Wood

Dann hat mir Sabrina einen Award verliehen


„Die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.“

Liebe Sabrina, vielen Dank für diesen Award! Ich habe mich allerdings dazu entschlossen, ihn nicht weiterzugeben. Es gibt so viele schöne Blogs, daß ich mich einfach nicht entscheiden konnte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s