Blaue Weste

Das letzte Teil für dieses Jahr ist diese gehäkelte Weste für meine kleine Schwester. Ob ich jemals wieder ein Kleidungsstück häkele, weiß ich nicht, ich stricke definitiv viel lieber 🙂

Photobucket

Garn: Baumwollmischgarn ca. 125m/50g
Muster: BabyDrops 19-7
Größe: 134
Verbrauch: 270 g
Nadel: 4 mm Häkelnadel

3 Gedanken zu “Blaue Weste

  1. Franzi schreibt:

    Hallo.

    Ich bin Anfänger und verstehe die Anleitung nicht komplett.
    Bin auch noch nicht weit.
    Wie ist das mit dem Ärmelausschnitt gemeint?

    Danke Franzi

Kommentar verfassen

