Aran-Rundpassen-Pullover Zwischenstand

Vor ca. zwei Wochen habe ich mal wieder einen Pullover für mich angeschlagen, den Körper habe ich mittlerweile fertig. Es ist das Modell 117-13 von Drops, allerdings nicht als Tunika sonder als Pullover mit normaler Länge. Da ich nicht weiß, ob die Wolle reicht, habe ich mit der Rundpasse angefangen und dann nach unten hin die Maschen wieder aufgenommen. Im Ernstfall gibts halt nur 3/4-Ärmel.
Im ersten Bild sieht man die Farben ganz gut, im zweiten das Zopfmuster 🙂

117-13-1

117-13-2

Kommentar verfassen

