Verzopfte Mütze

Das erste Teil dieses Jahr ist eine Mütze, und zwar ausnahmsweise für mich. Es ist die erste Mütze in Erwachsenengröße die ich gestrickt habe und sie sitzt perfekt!

Mütze030110

Wolle: Schachenmayr nomotta Alpaka Fashion Farbe 105
Muster: Drops 114-5
Verbrauch: 58g
Nadeln: 4mm Harmony Wood

2 Gedanken zu “Verzopfte Mütze

  1. Da ham wa ja was gemeinsam, hab auch meine erste Mütze fertiggestellt. 🙂 Hoffentlich ist es beim nächsten Mal noch schön kalt, so dass wir sie an Deinem Kopf bewundern können.

  2. Die sieht aber suuuper aus!

    Ich möchte mir auch noch eine Mütze machen und zwar die gleiche, die ich Göga gestrickt habe. … komm doch mal auf meinen Blog schauen! Würd` mich freuen! 😉

    Ein gesundes neues Jahr, wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch!

    LG,
    Pupe

Kommentar verfassen

