Orientalische Socken 22/09

Gerade eben ist dieses Paar Socken fertig geworden, es ist das 6. Paar aus dem Buch „Socken aus aller Welt“. Das ist Rekord, so viele Muster habe ich noch nie aus dem gleichen Buch gestrickt 🙂
Für die letzten zwei Runden der Spitze mußte ich noch ein neues Knäuel anbrechen, habe davon aber noch nicht mal 1g verbraucht.

22-031109

Wolle: Regia Uni Farbe 1090 und Regia Natural Look Farbe 2194
Größe: 42
Muster: „Orientalischer Farbrausch“ aus „Socken aus aller Welt“ von Stephanie van der Linden
Verbrauch: 80g (50g dunkelblau, 30g hellblau)
Nadeln: 3,25mm und 2,25mm Harmony Wood

Advertisements

Ein Gedanke zu “Orientalische Socken 22/09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s