Blauer Pullunder

Für die nahende kalte Jahreszeit ist gestern abend dieser Pullunder fertig geworden. Da ich ihn nur „obendrüber“ anziehen werde, konnte es diesmal auch ruhig ein Lochmuster sein 🙂
Eigentlich wollte ich das Muster bis oben hin fortführen, aber ich hatte ehrlich gesagt keinen Kopf für viel Rechnerei, daher ist der obere Teil nur glatt rechts gestrickt.

Pullunder081009

Pullunder2

Wolle: Lang Yarns Filo Farbe 006
Größe: L
Muster: Strickmuster ist aus der Sabrina 6/2006 (Modell 11), der Schnitt ist eine Eigenkreation
Verbrauch: 516g
Nadeln: 8mm Harmony Wood

2 Gedanken zu “Blauer Pullunder

  1. Alberich schreibt:

    Der ist sehr schön. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht mal einen stricke. Oft ist mir ja nur an den
    Schultern und im Rücken kalt. Oder im Langarm T-Shirt zu kalt – im Pullover aber zu warm. Dafür wäre ein Pullunder (witziges Wort 😉 genau richtig.
    Lieben Gruß
    Anette

Kommentar verfassen

