Die grüne Insel – 15/09

Gerade eben ist das nächste Paar Socken fertig geworden, im Moment stehe ich aufs zweifarbige Stricken 😀
Beide Garne haben lustigerweise die gleiche Farbnummer. Am zweiten Socken mußte ich an der Spitze mit einem anderen Garn aushelfen, die 50g haben gerade so nicht gereicht. Aber ich bilde mir ein, man sieht den Farbunterschied nur wenn man es weiß 🙂

15-200809

Wolle: Regia 4-fädig Farbe 1091 und Schoeller + Stahl Fortissima Socka Farbe 1091 und ein Rest dunkelgrüne Hartmuth-Sockenwolle
Größe: 42
Muster: Die grüne Insel aus „Socken aus aller Welt“ von Stephanie van der Linden
Verbrauch: 82g (54g dunkelgrün, 28g lind)
Nadeln: 2,5mm und 3,25mm Harmony Wood

Advertisements

2 Gedanken zu “Die grüne Insel – 15/09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s