Zwischenstand der blauen Strickjacke

In den letzten Tagen ist die blaue Strickjacke ein wenig gewachsen, nun muß ich an den Ärmeln herumbasteln, ich habe Armkugeln bisher nur nach Anleitung gestrickt.
Auf den Bildern sieht sie etwas verbeult aus, aber sie scheint ganz gut zu sitzen.

Strickjacke1

Strickjacke2

4 Gedanken zu “Zwischenstand der blauen Strickjacke

  1. Hallo Christiane,

    die Weste sieht toll aus, würde mir auch gefallen. Vor allem das Muster im Rücken und die Zöpfchen an der Blende, sehr schön.

    LG Ilse

  2. anjasworld schreibt:

    Hallo Christiane!

    0h…war ich schon lange nicht mehr hier….
    hat sich viel getan. Die blaue Jacke wird toll,
    ein schönes Muster hast du dir ausgesucht!

    liebe Grüsse
    Anja

  3. Vera schreibt:

    Moin Christine
    Die Jacke sieht toll aus, Farbe und Muster, super. Ist dies Eigenkreation oder gibt es eine Anleitung?
    Liebe Grüsse
    Vera

  4. Vielen Dank für eure netten Kommentare!

    @ Vera
    die Muster sind alle aus „220 Aran-Strickmuster“ vom Weltbildverlag, den Schnitt habe ich mir selbst ausgerechnet.

Kommentar verfassen

