Sommeranfang!

Vorhin durfte ich endlich das Sommeranfangswunderknäuelwichtelpäckchen auspacken. Vielen lieben Dank Patricia, die Wolle ist genau nach meinem Geschmack, was für eine ist es denn? Ich hoffe, ich kann das Knäuel gleich nachher anstricken. Die Jungs waren von ihren Wichtelknäuelen total begeistert, vielen Dank für die Geschenke! Nun bin ich ganz gespannt, was sich in diesem riesigen Knäuel alles versteckt 😉

sawk1

sawk2

2 Gedanken zu “Sommeranfang!

  1. Hallo Christiane
    Die Wolle ist von der Schönfärberei 75 %Merino +
    25 % Polyamid.
    Ich habe glaube ich ein Ettikett reingelegt,ich habs wohl ins Knäuel gewickelt..grins..oder vergessen..? (schäm)
    Auf jeden Fall freue ich mich,das Dir bisher alles gefält.
    Viel Spass beim Freistricken
    Patricia

  2. Huhu Christiane *wink*
    das ist ja mal ne nette Idee von Patricia, deinen Jungs auch ein kleines Wichtelwickelchen anzufertigen !

    Super Wolle, die du da bekommen hast. Ich bin echt mal gespannt, wie sie verstrickt aussieht. Vor allem, was sich da alles Schönes drin verbirgt ???

    GLG
    Gaby

Kommentar verfassen

