Riesen-Socken 08/09

Gestern sind diese Riesen- Socken fertig geworden. Dank der 6fach-SoWo waren sie zum Glück nicht aufwändiger als „normal große“ Socken. Das ist übrigens bisher das größte Paar, welches ich gestrickt habe (bisher war das Größe 46)

08-200409

Wolle:Super Sport Strumpf 6fach Farbe 40
Größe: 48
Verbrauch: 110g
Nadeln: 3,5mm Harmony Wood

Schon am Freitag fertig geworden ist übrigens der erste Socken des Musters „Bei den Fjorden“ aus Socken aus aller Welt. Wenn dieses Paar fertig ist, wird es mal wieder Zeit für ein sommerliches Top für mich (aber leider erst nach meiner Zwischenprüfung nächste Woche)

Fjord1

Ein Gedanke zu “Riesen-Socken 08/09

  1. Hallo,

    wow, schon wieder so tolle Socken gibt es bei dir! Bei den ersten Socken kann ich gar nicht glauben, dass die in Größe 48 sind. Die sehen auch dem Foto gar nicht so groß aus.
    Die 2. Socken gefallen mir richtig richitg gut. Gibt es in dem Buch „Socken aus aller Welt“ auch eine Anleitung, wie man 2farbig strickt? Dann wäre das Buch nämlich auch was für mich…
    Liebe Grüße,

    Steffi

Kommentar verfassen

