bunte Babyschuhe

Aus dem Rest der Broadripple-Socken sind mal wieder Babyschuhe entstanden, im Moment ist bei mir in der Bekanntschaft der Babyboom ausgebrochen 🙂

Babyschuhe140409

Wolle: Schoeller+Stahl Fortissima Socka Mexiko Color Farbe 26
Anleitung: Blue Steps Babschuhe
Verbrauch: 22g
Nadeln: 2,5mm Harmony Wood

Advertisements

Ein Gedanke zu “bunte Babyschuhe

  1. Ach…diese kleinen Dinger sind aber auch immer zu niedlich.Leider hat bei mir im Bekanntenkreis schon lange keiner mehr ein Baby bekommen.Aber ich „tobe“ mich dann immer an den Kalendersocken aus…die sind ja auch recht klein.Viele Spaß weiterhin beim stricken.
    Liebe Grüße,Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s