Babymütze

Gerade ist diese Babymütze fertig geworden. Ich habe auch gleich schon die ersten Päckchen freigestrickt 🙂

Babymuetze050409

Wolle: 100% Merino gefärbt von Conny
Größe: ca. 5 Monate
Anleitung: Babymütze Jakob
Verbrauch: 38g
Nadeln: 3mm Harmony Wood

ww1

4 Gedanken zu “Babymütze

  1. Hallo,

    wow, die Mütze sieht richtig raffiniert. Dieses Zick-Zack-Muster gefällt mir total! Vielleicht bekomme ich das ja auch irgendwann mal hin…
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • anna Kollreider schreibt:

      die Mütze ist ech klasse, so hat meine Oma auch gestrickt. habe leider kein Muster von ihr – ich würde gerne für meinen Enkel stricken . Hast du Lust mir zu helfen und eine Anleitung zu schicken? Würde mich freuen Lg Anna

Kommentar verfassen

