Rosa-weiße Babyschuhe

Gerade noch rechtzeitig sind die passenden Schühchen zur rosa-weißen Babyjacke fertig geworden. Laut Anleitung werden die Schuhe mit 4fach Sockenwolle gestrickt, mit 6facher haben sie aber die richtige Größe. Außerdem habe ich eine Lochreihe für die Bändel mit eingestrickt, damit sie nicht so schnell rutschen.
Jetzt bin ich gespannt, ob sie auch passen, optisch ist das bisher das schönste Babyschuhmodell, was ich gefunden habe 🙂

Babyschuhe090309

Wolle: Schachenmayr Universa Farbe 33 und Schewe Onda Farbe 10
Anleitung: Blue Steps Babyschuhe
Verbrauch: 34g (26g rosa, 8g weiß)
Nadeln: 3,5mm Harmony Wood

Advertisements

2 Gedanken zu “Rosa-weiße Babyschuhe

  1. strickhasi schreibt:

    Hi Christiane!
    Super geworden die Schühchen, Ausführung gefällt mir. Das mit dem Link ärgert mich, der engl hat letztens auch nicht funktioniert…grübel grübel. Hab es jetzt nochmal reingegeben, müsste wieder klappen, Datei heisst jetzt aber etwas anders.
    Alles Liebe
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s