Blogwichteln

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Wichtelpäckchen mit dem Wichtelknäuel angekommen.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus an meine Wichtelmama, ich warte nun ganz gespannt aufs Anstrickdatum!

2 Gedanken zu “Blogwichteln

  1. Hallo Christiane,
    wenn du mir den Vornamen des Absenders verrätst, kann ich dir sagen, ob es schon das Wichtelpäckchen vom Blogwichteln ist.

    Dann war deine Wichtelmama aber sehr schnell !!!! *freu*

    Liebe Grüße,
    Gaby

  2. Na und ich glaube ,das Du meine Wichtelfee bist.
    Da warst Du aber sehr geheimnisvoll.
    Nun muß ich noch sooooooooooooooo lange warten um es aufzumachen . Vorerst vielen Dank Friederike

Kommentar verfassen

