Herzchen und Luchs

Gestern habe ich ein Kuschelherz gestrickt. Wenn ich dazu komme, schreibe ich nachher noch eine Anleitung dazu.

Stricken

Wolle: Designergarn
Verbrauch: 20g (+ ca. 15g Füllwatte)
Nadeln: 3,25mm Harmony Wood

Außerdem will Colin zu Fasching gerne als Luchs gehen. Das ist nun das erste Ergebnis. Ich hoffe, ich finde noch passende Accessoires dazu.

Stricken

Stricken

Wolle: Katia Big Snow Farbe 6451
Größe: 116
Verbrauch: 200g
Nadeln: 8mm Harmony Wood

2 Gedanken zu “Herzchen und Luchs

Kommentar verfassen

