Stöckchen

Sandra hat mir ein Stöckchen zugeworfen,
nun werde ich mal versuchen, alle Fragen zu beantworten!

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Reklame- und Zeitschriftenausträgerin, Verkäuferin, Putzfrau, Auszubildende

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
alle Harry Potter-Filme, alle Herr der Ringe-Filme, ebenfalls alle Filme von Fluch der Karibik und Mrs. Doubtfire

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Bonn, Grünstadt, Rabenau, Hüttenberg

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Desperate Housewives, Greys Anatomie, GZSZ, Wer wird Millionär (ich weiß, das ist eigentlich keine Serie, aber es kommt jede Woche 🙂 )

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
Pellworm, Ostende, Chiemsee, bei meiner Freundin (früher fast in jeden Schulferien)

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Creawelten
Handarbeitszauber
ravelry
und bloglines um mir sämtlich Strickblogs anzuschauen

4 deiner Lieblingsessen:
Quarkauflauf, thailändisches Essen, Reis mit Erdnußsoße, Rindfleischsuppe

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Gute Frage… im Moment ganz gerne noch schlafend im Bett :mrgreen:, in der Karibik (oder irgendwo, wo es schön warm ist), in einem gemütlichen Sessel mit Strickzeug und einem guten Film, ganz gerne würde ich mal wieder in einen Vergnügungspark gehen

Ich gebe das Stöckchen jetzt nicht an 4 bestimmte Personen weiter, wer mag kann es sich gerne mitnehmen!

Kommentar verfassen

