Frühlingsanfang-Blogwichteln / Vorlieben

Yerusha hat ein Blogwichteln ins Leben gerufen, da mußte ich mich doch glatt anmelden.
Hier sind übrigens schon mal ein paar meiner Vorlieben:

Wolle:
Standard-SoWo, mit Bambus, Seide… auch gerne selbstgefärbte (mit Wollfarben, nicht so gerne mit Kool Aid oder Ostereierfarben)- also quasi alles

Farben:
Ganz gerne mag ich dunkelrot, Grüntöne, Orangetöne, Blautöne sind auch nicht verkehrt bei Socken (sind aber eher so die “Standard”-Farben) Regenbogenfarben mag ich auch sehr gerne.

Nicht so gerne mag ich ausgefallene Farbkombinationen (zb orange mit blau oder pink mit grün), außerdem mag ich nicht so gerne lila- oder pink-lastige Farbkombis.

An Süßigkeiten komme ich nicht so gut vorbei, sehr gerne mag ich Zartbitterschokolade, Gummibärchen, Eiskonfekt, diverse Schokoriegel… die Liste läßt sich beliebig lange fortsetzen…
Nicht so gerne mit Marzipan oder ganzen Nüssen.

Ich trinke sehr gerne Tee, eigentlich probiere ich gerne alles aus (grüner Tee ist nicht ganz so mein Ding)

Ich habe keine Allergien gegen irgendetwas.

Gut gebrauchen kann ich natürlich sämtliche Strickutensilien, wie Maschenmarkierer, etc.

Nicht so gerne mag ich Dekoartikel, sie stehen bei mir nur als Staubfänger herum…

Kommentar verfassen

