Pink Pullover

Zuallererst: Ich bin meine Gipsschiene wieder los! Muß jetzt ein paar Stunden Krankengymnastik machen, aber alles ist gut verheilt.

Damit meine kleine Schwester auch noch nachträglich etwas zu Weihnachten bekommt, habe ich schnell (im wahrsten Sinne des Wortes) einen Pullover für sie genadelt. Aus dem Garn hätte ich wohl für mich nichts gestrickt, aber für ein 5jähriges Mädchen ists grad pink genug 🙂

RVO

Wolle: Lang Yarns Filo Color Farbe 65
Größe: 116
Verbrauch: 440g
Nadeln: 8mm

Ein Gedanke zu “Pink Pullover

  1. strauchmitschnauze schreibt:

    Huhu Christiane!
    Hui, Du warst ja wider fleißig! Der gelbe RVO ist absolut klasse gelungen! Und der quietschepinke Pulli für Deine Schwester ist total niedlich geworden.
    Freut mich sehr, dass Du endlich wieder voll einsatzbereit bist!
    LG
    Wonni

Kommentar verfassen

