Single verpaart 43/08

Gestern noch gerade rechtzeitig ist der zweite Teil der im Juli angefangenen Kings-Cross-Socken fertig geworden. Meine Schwester hat sie zu Weihnachten bekommen.

43-251208

Wolle: Wolle Rödel 4-fach Extrastark Color Farbe 17412 und Extrastark Farbe 6205
Größe: 45
Muster: Kings Cross
Verbrauch: 120g (100g bunt, 20g rot)
Nadeln: 3 mm Ebenholz

Außerdem habe ich noch einen wunderschönen Zauberball geschenkt bekommen, da freue ich mich schon richtig aufs anstricken!

Photobucket

3 Gedanken zu “Single verpaart 43/08

  1. Die King Cross sind aber schön geworden ! *schwärm* und der Zauberball….. die Farben wären auch was für mich ! Da bin aber gespannt, wie die Socken fertig aussehen…..

    Hoffe, du hattest schöne Weihnachten gehabt ! Wünsche dir noch einen schönen Rest-Weihnachtstag.

    Liebe Grüße,
    Gaby

  2. Hallo Christiane!

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Die Socken sind ja schön geworden und in der Größe… wow eine respektvolle Leistung. Die Farben des Zauberballs sind toll, ich bin schon gespannt was du daraus strickst!!

    Liebe Grüße Sandra

  3. Hallo Christiane,

    ich bin gespannt, was du aus der bunten Wolle machst. Die habe ich kürzlich auch angesehen. Danke auch für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog. 🙂

    Komm gut ins neue Jahr,

    Nadia

Kommentar verfassen

