Rechtzeitig zu Weihnachten 42/08

Letzte Woche habe ich eine leichtere Schiene bekommen und ich kann wieder stricken 😀
Um noch rechtzeitig etwas zu Weihnachten für meine Schwester fertig zu bekommen, habe ich ihr ein Paar Haussocken gestrickt, das geht schön schnell.

42-221208

Wolle: Twister Sox 4 Color Farbe 90 und ONline Nepal Color Farbe 783
Größe: 41
Verbrauch: 76g
Nadeln: 4,5mm Harmony Wood Rundstricknadel

Außerdem habe ich vor einiger Zeit diese Jacke aufgeribbelt, das Problem mit den sich einrollenden Rändern habe ich einfach nicht in den Griff bekommen. Daraus nadele ich mir nun einen Pullover.

Ein Gedanke zu “Rechtzeitig zu Weihnachten 42/08

Kommentar verfassen

