:)

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche, sie haben bis jetzt ganz gut geholfen!
Ich habe mittlerweile keine Schmerzen mehr und kann wieder so ziemlich alles machen, zwar eingeschränkt, aber ich bin jetzt nicht mehr auf so viel Hilfe angewiesen.

Ich konnte es natürlich nicht lassen, das mal mit den Stricknadeln zu versuchen…
es ist ne Mordsarbeit, um die rechte Nadel drumrum zu stricken, ohne das rechte Handgelenk zu bewegen. Allerdings komme ich nicht wirklich voran, deshalb lasse ich es lieber gleich bleiben, habe mir erst mal ein paar neue Bücher besorgt. Ich habe schon langer nicht mehr so viel gelesen, aber das ist auch mal schön 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s