Pullunder ist fertig

Endlich ist das Teil fertig geworden, wurde ja auch Zeit 🙂 Ich habe jetzt schließlich einen Monat drangesessen. Unter der Woche komme ich jetzt fast garnicht mehr zum Stricken, ich bin abends so müde, daß ich da keine Lust mehr dazu habe (ich fürchte, das ist bedenklich …)
Der Pullunder ist schon etwas weit, aber bevor ich unten noch ein Stück anstricke, wird er erst mal auf seine Alltagstauglichkeit geprüft 🙂

Pullunder151108

Auf dem Detailbild ist die Farbe besser zu sehen

Detail

Wolle: Lana Grossa Inverno Farbe 11
Anleitung: Drops 70-7
Verbrauch: 484g
Nadeln: 5mm und 3,25mm Harmony Wood

3 Gedanken zu “Pullunder ist fertig

  1. anjasworld schreibt:

    Hallo Eluvia!

    da hast du wirklich Ausdauer bewiesen!
    Ich find ihn schön, auch wenn das nicht so meine Farbe ist.

    Und deine Stricklust kommt sicher wieder…

    *hihi*…mein Mann weiss; wenn ich nicht mehr Stricke,
    geht es mir wirklich, wirklich schlecht *grins*

    liebe Grüsse
    Anja

  2. Hey Christiane! Ich finde es gar nicht bedenklich, wenn man abends keine Lust mehr zum Stricken hat. Es ist ganz normal. Sollte die Stricklust natürlich dauerhaft abhanden kommen, würde ich Dich auch mal zum Wolldoktor schicken (wie ich das Friederike auch schon geraten habe …). 😉 Yeah, der Pullunder ist fertig. Was kommt als Nächstes?

  3. Huhu Christiane,
    der Pullunder sieht ja echt schick aus. Und die Farbe finde ich gar nicht mal so schlecht (auf dem kleinen Bild)

    Dass Du mal keinen Bock zum stricken hast, ist verständlich. Soviel Strickereien in so kurzer Zeit, da darf man auch mal abends keine Lust zum nadeln haben !
    LG
    Gaby

Kommentar verfassen

