Ziggy 38/08

Lange gab es hier nichts mehr zu sehen.
Das liegt vor allem daran, daß ich jetzt kaum noch zum Stricken komme,
meine Ausbildung hat angefangen. Da muß sich alles erst mal ein bißchen neu einspielen 😉

Dieses Paar Socken ist in der Fair Isle-Technik gestrickt. Es macht sehr viel Spaß, wenn man einmal die richtige Fadenspannung hat 🙂
Es ist übrigens das 4. Muster vom SKP.
Leider sind diese hier etwas eng geworden mit 72 Maschen. Zum Glück sind sie für meine Schwester gedacht, ich hoffe, sie sind ihr nicht zu eng. Das nächste Paar (für mich) habe ich zum Glück mit 80 Maschen angeschlagen.

38-051008

Wolle: Regia Uni und Opal Feelings Farbe 1705
Größe: 41
Muster: Ziggy
Verbrauch: 75g (47g schwarz, 28g bunt)
Nadeln: 3,5mm Harmony Wood Rundstricknadel und 2,75mm Veilchenholz Nadelspiel

2 Gedanken zu “Ziggy 38/08

  1. Hallo Wonni!
    Dankeschön 🙂

    Ich mache eine Ausbildung zur Diätassistentin,
    werde also die nächsten 3 Jahre wieder die Schulbank drücken!

    Liebe Grüße, Christiane

Kommentar verfassen

